Suche komplett kostenloses Navi für mein Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von firefighterEM4, 18. Juni 2009.

  1. firefighterEM4

    firefighterEM4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich bin momentan auf der suche nach einem komplett kostenlosem Navi für mein N95, ich hab schon We-Travel ausprobiert aber das ist nicht so toll.
    Hoffe ihr kennt was.


    MfG
    firefighterEM4
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Komplett kostenlos gibt es sonst leider nichts.

    cu
    logofreax
     
  3. firefighterEM4

    firefighterEM4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sobald es etwas vergleichbares gibt werden wir es natürlich sofort darüber berichten und testen.

    Übrigens habe ich heute den We-Travel Testbericht komplett überarbeitet.

    cu
    logofreax
     
  5. firefighterEM4

    firefighterEM4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guck ich mir gleich an, aber ich lade We-Travel jetzt mit dem Phone Lader runter, ich hoffe das ich dann ein neueres hab, das was ich habe is total veraltet.

    MfG
    firefighterEM4
     
Die Seite wird geladen...