Suche Knight Rider Theme für Nokia 5800 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Thorax2, 9. Nov. 2009.

  1. Thorax2

    Thorax2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    hab hier gesehen, dass einige von euch wirklich tolle Themes erstellen können!!!
    Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Knight Rider Theme für mein Handy, werde aber nicht fündig.
    Gibts hier im Forum schon ein Theme was ich nicht gefunden habe???
    Wenn nicht könnte dann jemand so freundlich sein und mir eins erstellen???
    Wäre wirklich klasse!!!

    MfG Andreas

    Und danke für die Antworten im voraus...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Thorax2

    Thorax2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst einmal für deine schnelle Rückmeldung...

    Ganz so anspruchsvoll bin ich ja nicht. Fände es toll wenn KITT so leicht schräg auf dem Display zu sehen ist und sich die Leds bewegen.
    Also vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat sowas zu erstellen... Wäre echt toll
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Animierte Themes funktionieren bei Nokia leider nicht.

    Suche doch mal per Google nach einem Bild im Hochformat, welches als Hintergrund genommen werden soll. Vielleicht findet sich dann jemand.

    cu
    logofreax
     
  5. Thorax2

    Thorax2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja werd ich dann mal machen....:)
     
  6. Thorax2

    Thorax2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So habs leider nicht eher geschafft...

    Und hier dann die Bilder...

    Ok mir gefällt nur das eine Bild.
    Wäre nett wenn sich jemand opfert und ein Theme erstellt!!! Suchen nämlich sehr viele danach so wie ich es mitbekommen habe. DANKE:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
     

    Anhänge:

    #6 Thorax2, 13. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...