suche Klapphandy mit min. 2 MP oder 3MP mit Autofokus hat, mp3, Java, Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Casio10, 19. Feb. 2007.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ich denk mal der 350MHz Prozzi sollte 2GB verkraften können ;)

    aber sicher bin ich mir net
     
  2. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Motorola schreibt zwar das es bis 1GB geht aber verkauft für das V6 auch eine 2GB Karte
     
  3. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    also ich denke schon das 2 GB laufen !,

    Motorola hat beim V3i auch angegeben das nur 512 MB Ram laufen, aber ich betreibe 1 GB Ram in mein V3i :) und das ohne Probleme ;)
     
  4. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    oder du wartest auf das Z8 ^^
    Mein vertrag kann ich im Mai verlängern wollen wir mal hoffen das es bis dahin das Z8 gibt
     
Die Seite wird geladen...