Suche Klapphandy mit guter Kamera+Blitz

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von AxelVIII, 23. Sep. 2010.

  1. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie der Titel schon sagt :)

    Sollte halt gute Kamera + Blitz (mind 3mpix) besitzen, und unbedingt ein Klapphandy sein. Kein Motorola, denn die habe ich schon :) Marke ist eigentlich egal, sollte halt nur gut aussehen
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm nen Nokia N76 würde mir gerade einfallen... ^^
     
  3. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, ist jetzt nicht so mein ding, habe schon tests dazu gelesen...
     
  4. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    nunjaaa...eher für Frauen und kein Blitz ^^
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    naja dann kann man dir eher schlecht helfen.... weil sooooo viele Klapphandys mit echtem Blitz gibt es leider nicht (mehr z.b. Nokia N76)
     
Die Seite wird geladen...