Suche Klapphandy mit grossen Tasten für älteren Herren

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von alischko, 24. Feb. 2008.

  1. alischko

    alischko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Suche hier benutzt und auch im Internet stundenlang nach einem passenden Handy gesucht. Ich finde keins mit grossen Tasten.

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, oder hattet schon einmal so ein ähnliches Anliegen.

    Kostenpunkt maximal 120 Euro. Unbedingt ein Klapphandy, zwecks der Einfachkeit beim Abheben.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    was hälst du von einem Motorola v3 oder v3i ?! sowas in der richtung !
     
  3. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    samsung sgh-e330, hab ich sogar noch hier rumliegen :P
     
  4. alischko

    alischko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das V3 ist zu unübersichtlich und beim Samsung sind die Tasten zu nah nebeneinander.

    Die Tasten müssen einen grösserern Abstand zueinander haben. Sowas wie das SE Z610i, aber das ist einfach zu teuer.

    Es muss Alternativen geben.

    Danke vorab
     
  5. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Z510,phillips 760

    hmm keine bomben handys aber erfüllen ihren zweck ;)
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Und wie sieht es mit dem Z600 aus?
     
  7. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war damals mit meinem Sharp GX10i sehr zufrieden, habs dann aber leider verloren :sad:, des hat schöne große Tasten und ein großes FarbDisplay.
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Hi,

    Vielleicht ein gebrauchtes 6131. Super Display und vorallem große lesbare Tasten.

    LG
     
  9. alischko

    alischko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Handy muss neu sein, kein Gebrauchtgerät. Das Samsung SGH-Z510 ist gut, findet man aber nicht neu. Das Nokia 6131 ist auch gut, kostet aber um die 130 Euro neu.

    Was hält das Team Nokia vom 6125 ?
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Naja die 10€ würden das Kraut ja nicht fett machen. :D
    Des 6125 ist auch nicht schlecht, nur etwas schwer zu bekommen. Des 6131 wäre wirklich eine Topwahl, da des bei älteren Leuten gut ankommt. Weiß ich aus Erfahrung.

    LG
     
  11. vemin

    vemin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir zu einem SE Z520i raten!Es ist ein Klapp Handy,dazu grosse Tasten!Naja ich habe eins und mit meinem grossen(fetten) Finger meistere ich es super,die Zahlen ein zu geben!Und wie du weisst hat auch SE eine einfache Menüführung! Hier ein Link dazu!Schaue dir die Bilder an!!!Sony Ericsson Z520i - Bild sind gute Bilder!Wer weiss vielleicht gefällt es dir!! Es ist dazu auch günstig!

    M.f.G

    **********

    Oder hier direkt bei SE.Hier der Link Sony Ericsson - Mobiltelefone - See the phone - Z520i

    Viel Spass bei anschauen!

    M.f.G



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #11 vemin, 26. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2008
Die Seite wird geladen...