Suche Klangregler App !

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Asphalt-, 23. Jan. 2012.

  1. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Gibt es irgendein Tool oder was auch immer um das Nokia N97 mini lauter zu machen, also mehr Bass und erhöhte Lautstärke ?


    lg.
     
  2. dieter2008

    dieter2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für das C7 gibt es das Programm: Equalizer
    Vielleicht funktioniert das für das N97.

    Gruß
     
  3. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sowas hab ich im nokia-store gesehen. Gruss p.d.e
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Im N97 kann man den Klangregeler direkt im Player verändern, ich glaube aber nicht, dass der TE das meint...
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hm für was dann ein "Klangregler App" ??

    Stimmt bei S60-5th ging das noch in den Einstellungen im aktiven Player wurde ja erst bei S^3 abgeschafft :rolleyes:


    Wart ma mal was TE meint !

    mfg
     
  7. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke das mit den TuneWiki hat leider nix geholfen.
    Ich wollte nur das Handy bisschen lauter kriegen mehr Bass etc. das kann man ja auch im Menü einstellen bei N97 aber sehr viel oder besser gesagt es ändert sich nix an der Lautstärke, Bass oder was auch immer.
    Ich dachte es gebe irgendeine App wo man das einstellen kann, aber so wie es aussieht scheint es nicht so zu sein, da hilft auch nur andere Kopfhöhrer kaufen. Das N97 mini oder überhaupt Nokia ist mehr oder weniger eine Sch*** Marke, hab nun das Handy ein knappes Jahr lang und eig. fast auch nur Probleme, keine ahnung ob das N8 oder die etwas neuern Marken auch so sind wie das N97 mini das es nach einer Zeit so hängt das man kaum noch benutzten kann und das Formatieren, Hardresets und aufspielen von neuen CFW's nix bringt, das Handy reparieren lassen würde auch glaub wenig bringen weil es irgendwann auch so anfangen würde zu hängen.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich ahb mit TuneWiki ein EQ-Profil beim N8 erstellt und da geht aber schon ganz schön was zu ändern wie es beim N97 is kann ich ned sagen sorry !

    Nimm ein N8 :D läuft besser als das N97 :cool:

    mfg
     
  9. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei Nokia N97 mini ändert sich nix.

    Ich find das Design von N8 nicht so toll, mal schauen vielleicht wechsel ich ja zur einer anderen Marke.
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Tja da kann mann nix machen ist aber Hardwaretechnisch fast nicht zu toppen das Gerät ;)

    mfg
     
  11. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man es mit einen iPhone 4s vergleichen oder mit einen Samsung Galaxy S2 ?
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Des eine ist IOS und das andere Android !

    Keines der beiden Geräte kann mit Cam HDMI USB-OTG, Personalisierung und Sprachqualität mithalten !
    Meine Meinung :cool:

    PS: Hab auch ein Iphone4 !

    mfg
     
  13. Nokia kann man nicht mit Samsung, Apple oder co vergleichen, du meinst bestimmt das was verbaut ist, ist ja schön und gut das die dinger heute alle Smartphones nen Dualcore haben müssen, danach gehen ja viele, aber Symbian braucht nur einen Singlecore mit ca. 700mhz und es rennt zum teil noch schneller als die Andriod dinger, sehe es in meiner klasse, irgendwo laggen die dinger immer aber mein E7, naja im mom. mein altes 5800 (e7 wegen hardwaredefekt weg) hängt gar nicht, nicht mal mein gutes altes 5800 mit ner CFW.
     
Die Seite wird geladen...