Suche Kay One Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von R32ler, 15. Sep. 2010.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche ein Bild von Kay one ... und zwar dieses hier nur halt größer und in einer besseren auflösung ...
    ich habe schon gegoogelt aber iwi nix gefunden ...

    [​IMG]
     
  2. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Probier doch mal TinEye Reverse Image Search, eine Bilder-Suchmaschine, die Duplikate eines Bildes sucht. Zu Deinem Bild kamen leider nur kleinere Auflösungen, aber diese kannst Du ja ebenfalls wieder dort suchen. :)
     
  4. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    dazu gibt es kein besseres bild
    das ist das cover von "kenneth allein zu hause " :D
    ist einfach geil
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Bei "Enter image address" in das Feld unten die URL eingeben, von der Du das Bild hast. Oder falls es auf der Festplatte liegt bei "Upload your image" auf Duchsuchen klicken und das Bild von dort öffnen, dann startet die Suche automatisch.
     
Die Seite wird geladen...