Spiele Suche Karte zu Test Drive Unlimited

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von R32ler, 5. Apr. 2007.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin auf der suche nach einer großen karte die eigentlich auch dabei sein sollte aber irgendwie gab es wohl schon öfter soche fälle das keine karte dabei wahr hatt wer das spiel mit karte und kann sie mir per email schicken das ich sie mir ausdrucken kann oder kann mir einer ein link zeigen wo ich die karte finde ich meine nicht die karte die im spiel selber ist ich meine die papier karte also kann mir wer weiter helfen:confused:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich würde mal beim Laden reklamieren. Es soll zum Lieferumfang gehören, also muss er die besorgen.

    cu
    logofreax
     
  4. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch schon daran gedacht zum laden hin zu fahren und da mal nach fragen aber das spiel habe ich jetzt schon ein paar tage als erstes wusste ich das ja auch nicht das da eine karte bei ist ich habe darüber schon oft was gelesen das bei manchen leuten keine karte dabei war ich glaube wen ich da jetzt noch hingehe dan zeigen die mir einen vogel :D

    kangoobiturbo die karte habe ich selber aber ich kann die nicht ausdrucken lol wen ich versuche die karte in der normalen größe zu drucken kommt bei mir ein halbes din a4 blatt raus hm

    der witz ist man braucht die karte fast die ganze zeit und dauernd das spiel minimieren ist auch doof

    wen einer diese karte hätte dan hätte er die so ein scannen können das bei mir dan 4 din A4 blätter rauskähmen und dan hätte ich sie mit kleber zusammen geklebt :D was besseres fällt mir auch nicht ein ich kann ja nicht nach ein paar tagen zum händler gehen der dan auch noch 20km weit weg ist und nach ner karte fragen weil die nicht im spiel war
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    probier jetzt mal die Größe - um´s ausdrucken musst dich selbst kümmern :)
     

    Anhänge:

    #5 kangoobiturbo, 5. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2007
  6. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    mh so habe ichs ja auch versucht ich dachte dan das mein drucker daraus 4 teile macht die ich dan zusammen klebe aber das geht nicht weil ich die einzelnen punkte wie autohäuser tunerschops usw nicht erkennen kann:(

    bei mir druckt der drucker 1 blatt und das wars und dan ist die landkarte so klein das man nichts erkennen kann

    man müsste daraus 4 teile haben also einmal quer und einmal hoch durch schneiden und das ich das dan jeweils eine ecke auf ein din a4 blatt drucke und das dan zusammen klebe

    vieleicht kann mit einer ja aus dem forum das in vier teile schneiden und das dan so reinstellen das ich das dan so ausdrucken kann
     
  7. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ich hab Dir das mal in vier Teile geschnitten. Musst evtl noch auf eine Seite skallieren und ausdrucken.


    Cu
     

    Anhänge:

  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also ich würd trotzdem auch nach 4 Tagen noch hingehn und das Reklamieren :)

    Generell hast du (bei anderen Sachen, Spiele nicht unbedingt) ein 14- Tägiges Rückgaberecht - Versuch`s ruhig mal ... Wenn er dir keine geben will werd halt ruhig ein wenig Frech ;) ... Hilft manchmal
     
  9. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi angelripper dankeschön genau so meinte ich das habe die karte auch schon vertig geklebt man kann jetzt alles erkennen

    gamer wegen so einer sch..... karte soll ich 20km hin und 20km zurück fahren und ich weis noch nichtmal ob die mir eine karte geben klar wen der shop gleich um die ecke ist würde ich da auch ohne weiteres hingehen und mich beschwären oder so aber deswegen dahin fahren ist wohl etwas heftig oder :confused:

    ist ja jetzt auch egal das nächste mal weis ich bescheid das ich gleich die ware aufmache und fertig die karte die ich jetzt fertig habe geht ja :D
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Na dann viel Spass beim Zocken ;)

    Cu
     
  11. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jup werd ich haben

    kennt hier zu fällig jemand ein paar cheats oder so um an geld zu kommen :D
    das ist voll doof wen man sich nur son langsames auto leisten kann dauernd wird man von ferrari enzos abgehangen:(
     
  12. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    ****** Cheater :D

    Aber wenn du es unbedingt brauchst... (Quelle: www.cheats.de )
    Moneycheat
    °°°°°°°°°°

    Für diesen Cheat benötigt ihr ArtMoney oder GameWiz32 (oder etwas vergleichbares, um Werte einzufrieren). Wählt im Spiel irgendeine Herausforderung und klickt sie an. Merkt euch den Betrag, den ihr für den 1. Platz bekommt. Diesen gebt ihr dann z.B. im GameWiz32 als Startwert ein. Es dürften mehrere Hundert Ergebnisse gefunden werden. Geht zurück zum Spiel und wählt eine andere Herausforderung aus und klickt diese wieder an. Merkt euch auch hier wieder den Betrag für den 1. Platz (achtet darauf, dass es nicht der gleiche Betrag ist). Alt-Tab zu Windows und gebt diesen Wert wieder im Programm ein. In der Regel müsstet ihr jetzt nur noch ein Ergebnis haben. Diesen Adresswert wählt ihr dann aus und ändert den angezeigten Betrag in einen beliebigen um (z.B. 5000000) und klickt auf "einfrieren". Geht zurück ins Spiel und sucht euch irgendeine Herausforderung aus. Wenn ihr alles richtig gemacht hab, müsste jetzt hier euer veränderter Wert als Betrag für den 1. Platz stehen. Fahrt das Rennen, gewinnt dieses und schon seid ihr um den von euch eingetragenen Wert reicher!
     
  13. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    haha den habe ich schon ausprobiert under der funzt nicht :( :( :(
     
  14. daniel metcalfe

    daniel metcalfe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    doch der funzt

    wenn du game wiz hast kannst dus anders machen:

    du stellst dich irgendwo auf die strasse und gibst bei game wiz eineen wert ein z.b.123
    dann änderst du den wert ohne im spiel die position zu wechseln z.b in 1234.

    wenn dann nur ein wert übrig is klickst du den doppelt an

    dadurch öffnet sich ein fenster wo oben links "adresse" steht dort gibst du dann oder 11F49E0 ein (kann meine handschrift nicht lesen)

    danach kannst du, wenn du auf oke gedrückt hast den wert in 999999 ändern

    gruß Hendrik




    Bitte um feedback
     
    #14 daniel metcalfe, 8. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  15. Mæz

    Mæz Guest

    Genau...... EO ... LOL..... sorry... aber wenn man schon mit nem Hexeditor was macht, sollte man wissen das es O nicht gibt :D

    Da gibt es nur die Zahlen 1 - 0 und A - F ..... einfach mal nach dem Hexadezimalen Zahlensystem die Wikipedia befragen.....

    BTW: Lernt man in der Schule gar nix mehr ????? :confused: Also ich will jetzt auch nicht wieder mit Satzzeichen und Rechtschreibung anfangen......
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ey lol?? Warum sollte man bei TDU cheaten? oO Es reicht doch schon den No Traffic Hack einzuspielen und das Spiel ist kinderleicht...

    Und die Karte brauch man eigentlich auch nicht wenn man weiss wo man hin will ;) Hab das komplette Spiel im Singleplayer ohne Karte durch ;) Ist machbar, aber aufwendig...macht aber bei dem Spiel umso mehr Spass...
     
  17. Bella Italia

    Bella Italia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein problem mit meinem game, und zwar wollte ich alle autohäuser finden und hab auf meiner karte ein Lotus autohaus ABER in meinem game gibt es das nicht....
    kann also keine Motorräder kaufen kann mir jem. helfen???
     
  18. rotzesebl

    rotzesebl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi kangoobiturbo,
    ist die karte die du bereitgestellt hast für ps2? weil die motorrad-händler die dort eingezeichnet sind gibt es auf der karte bei mir in test drive (ich hab des für ps2) nicht. odda muss man die erst freischalten? jemand hat gesacht die kommen erst bei 40%.
     
  19. regenrohr

    regenrohr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    je nachdem welche Version du hast gibt es mehr oder weniger Autohäuser, diese sind in der ungepatchten Version zwar vorhanden, aber nicht betrettbar
     
Die Seite wird geladen...