Android Suche Kalender App für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von OLLI_S, 23. März 2011.

  1. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich suche für mein HTC Desire HD eine Kalender App, die weitere Sichten anbietet.
    Wichtig ist beispielsweise eine Wochenansicht, mit der ich die Termine einer Woche sehen kann.

    Schön wäre die Ansicht wie bei der Ansicht "Wochenansicht" in Outlook 2003.
    Dort sieht man wie bei einem Filofax links die Tage Mo, Di und Mi, rechts die Tage Do bis So.
    Wähle ich im Kalender der beim HTC mitgelirfrt wird die Ansicht "Woche" sehe ich von meinen Terminen nur Balken (zeigt die Belegung) aber keine Texte (welcher Termin das ist).

    Hat jemand Vorschläge?
    Danke!

    Gruß

    OLLI
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte sehr...

    Übersicht aller bei uns vorgestellten Apps -> Kalender

    Da haben wir schon ein paar vorgestellt, aber im Market gibt es geschätzt 1000 Stück...z.B. Agenda Widget Plus, Calendar Pad, CalenGoo, Pure Calendar widget, Pure Grid calendar widget, Smooth Calendar, Touch Calendar uvm.
     
  3. treee111

    treee111 Guest

  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
Die Seite wird geladen...