Sonstige Suche K800i Standard CamTreiber

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von moses81, 26. Juli 2008.

  1. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Vor ein-zwei Wochen habe ich auf meinem K800i ein anderen Cam Treiber (aktuellste von number1) installiert. So mit der Zeit ist mir aufgefallen das es etwas langsamer geworden ist. Gestern ist nun passiert, nachdem ich ein Fotos gemacht habe, das das Display nur noch aus bunten Streifen bestand. Ich konnte das Problem beheben, indem ich einfach die Blende an der Cam geschlossen habe. Anschließend konnte ich ganz normal weiter Fotos machen.
    Da ich ja eine Änderung an dem Handy vorgenommen habe, gehe ich davon aus, das es an den neu installierten Treiber liegt.
    Ich habe Hier in der DL Base schon die Treiber durchstöbert, aber nicht den originalen Treiber dabei gefunden. Könnte mir wohl jemand sagen wo ich den her bekomme?
    Besten Dank schon mal für eure Mühe.

    Gruß Moses
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  3. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, da hät ich auch selbst drauf kommen können :o
    Sollte dann das K800 R1GB001 Datei Backup sein.

    so long
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Oder hier :)

    //edit:

    Zu spät ^^
     

    Anhänge:

  5. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem Danke ;)
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Bei den Dateibackups ist es egal, welche Firmwareversion du hast und für welche du das Backup runterlädst. Die Änderungen in den verschiedenen Firmwares haben keinerlei Auswirkungen auf die Dateibackups ;)
     
  7. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Heißt also das der Cam Treiber der selbe ist? Das Backup wurde ja mit R1GB001 erstellt. Meins läuft mittlerweile mit R8BF003.
     
  8. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Ja, heißt es. :)
     
  9. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    :thank you:
     
Die Seite wird geladen...