Sonstige Suche K800i Mediaplayer Patch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hancom, 17. Jan. 2010.

  1. hancom

    hancom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    Ich suche ein Patch , womit man wie bei einem Walkman handy die hoch und runter taste verwenden kann. Also das man sofort einen neuen titel auswählen kann aber das lied was gerade gehört wird nicht ausgeht.
    Und noch ein patch damit der Media Player so aussieht wie z.b. beim w910i?

    Hoffe ihr kennt so welche
    Gruß,
    hancom
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. hancom

    hancom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hab mir das mal angeguckt und bis seite 10 gelesen danach nur noch die 2 letzten seiten. finds echt schade das das projekt aufgegeben wurde. :( ich hätt mich drüber gefreut. also gibts dass denn jetzt oder nicht? also das es ohne bugs... ist?

    Danke, hancom
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    bugs gab es nur bei den db2010 geräten
    ich denke mal, dass es auf den db2020 geräten ohne probs funk. sollte
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Also, so einen Patch, der es erlaubt, im Media Player hoch und runter für die Titelwahl zu verwenden gibt es, hatte ihn selbst drauf, wenn ich ihn finde, häng ich ihn an
     
  6. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Ganz einfach !!!

    Nimm doch einfach den KD-Player ... Klick - Hersteller Seite !

    Den kannst mit 1000 Skins versehen, giebt da echt extrem viele für... JA auch dein Walkman Style ;)

    Albumcoveranzeige,Playlist etc... einfach ne wirklich runde Sache :)

    Ich nutze z.b. den iPhone Style auf meinem Gerät und dazu dann den KD Skin im "Black iPhone" Desings, das sieht dann schon "Rischtig Lekaa" aus ...

    [​IMG]

    Nen weiteren Haufen Skin`s, kannst Du / Ihr hier finden ; - KLICK -

    Habe hier noch die neuste Version auf DEUTSCH mal mit im Anhang ;)

    Viel Spass damit !

    MFG
     

    Anhänge:

  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    dein skin gefällt mir ;)
     
Die Seite wird geladen...