suche k800 ersatz

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von fischk0pp, 16. Nov. 2008.

  1. fischk0pp

    fischk0pp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich mein k800 wahrscheinlich nicht mehr repariert bekomme, möchte ich mich nach einem anderen handy umschauen. Es sollte robust sein, also nicht wie beim k800, da der joystick schnell kaputt geht.

    Ich suche kein Allround handy und es sollte um 200€ kosten.

    Da ich ein ipod nano hab muss das handy kein überragenden mp3 player haben.
    Mir sind nur die Lautsprecher wichtig.

    Die Kamera sollte 2-3 Megapixel haben und brauchbare fotos liefern da ich keine digicam hab.

    Es kommen alle Marken in Frage außer Nokia.

    Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut und da ist mir das u800 soul b und das k770 ins auge gefallen.
    Kann mir jemand noch was anderes empfehlen oder mir was zu den handys sagen.
    Ich bedank mich schon mal im vorraus

    MfG

    Edit: keine kleine tasten und joystick
    ein schlankes handy wäre vorteilhaft
     
    #1 fischk0pp, 16. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2008
  2. jggw

    jggw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich mal nach dem W890i um.
    Sollte eigentlich deine Ansprüche erfüllen.Allerdings sind die Tasten nicht gerade als groß zu bezeichnen.
     
  3. game360

    game360 Guest

    Wie wärs mit dem K810i?
     
  4. fischk0pp

    fischk0pp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das k810i hat aber ein joystick wenn ich mich nicht täusche und ich hab mit joysticks sehr schlechte erfahrungen gemacht. Beim k750 meiner schwester und bei meinem funtioniert er nicht mehr richtig.

    MfG
     
  5. game360

    game360 Guest

    Naja, du hast doch ehh Garantie außerdem hatte ich das Problem noch nie gehabt, was mich wundert, weil ich oft gehört habe, das es Probleme bei den meisten macht....
     
  6. fischk0pp

    fischk0pp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und was ist wenn die garantie abgelaufen ist?
    außerdem ist es mir ein bisschen zu groß... ich glaub ich hab zu hohe erwartungen...:D

    PS: Gibt es gute handys von samsung?...über das u800 wird ja nicht viel gutes geschrieben

    edit: Ich habe nochmal alle funktionen die das handy haben sollte zusammengefasst:

    - schlank (nicht zwingend), keine mini Tasten
    - 2-3 Megapixel kamera -> sollte für gelegentliche fotos im urlaub usw. reichen
    -Mp3 player -> muss kein guter sein (falls mein ipod kaputt geht)
    -sollte eine gute qualität haben, sprich lange halten
    -alle Marken ausser Nokia
    - max. 200 €
     
    #6 fischk0pp, 17. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2008
  7. game360

    game360 Guest

    Samsung i550
     
Die Seite wird geladen...