suche k550i ersatz

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von korki83, 24. Aug. 2009.

  1. korki83

    korki83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    da ich gestern mein handy im bus verloren habe und bin ich nun auf der suche nach einem neuem handy. mein altes handy war ein sony ericsson K550i. allerdings bin ich grad ewtas überfordert bei dem riesigen angebot, evlt kann mir ja hier jemand helfen...

    vom funktionsumfang sollte das neue handy umgefähr die gleichen funktionen wie das k550i haben, wichtig sind mit:

    1. mp3 als klingel-und sms-ton einstellbar
    2. bluetooth
    3. nicht grösser/dicker als das k550i (102 x 46 x 14 mm) ambesten etwas flacher/kleiner
    4. wecker (evtl. mit mp3 tönen)
    5. grosser speicher oder speicher per speicherkarte erweiterbar
    6. preisregion so 60-80 euro
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Nur SonyEricsson oder auch andere Hersteller?
     
  3. korki83

    korki83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    alle hersteller ausser nokia und benq ....
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
  5. korki83

    korki83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ein neues k550i gibts schon für 50 euro bei ebay zu ersteigern mit 2 jahren garantie, da is dein angebot doch deutlich teurer ...
     
  6. Cube21

    Cube21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    NJa Hallo erstmal ich könnte dir da helfen habe 3 Handys.
    Sony ericsson K660i,w595i,w995 alle mit garantie und sind maximal 3 wochen alt.Bei interesser schau nach bei denn 3 handy und sag mir was du für eins wills mfg Cube!
     
  7. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    aber die willst bestimmt nicht zwischen 60-80€ abgeben ;)
     
  8. korki83

    korki83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da wird Skyrider3450 wohl recht haben ...

    hab mir erstmal ne gebrauchtes k550i gekauft, suche aber immernoch ein neures handy, das samsung j150 is mir ins auge gesprungen, hat damit jemand erfahrung ?
     
  9. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Hol dir das W350i von SE.
    Das ist super !
     
  10. korki83

    korki83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    muss ma da die klappe zum telefonieren immer offen haben ?
     
  11. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Jap aber kommt cool :D
    Klappe auf = Rangehen
    Klappe zu = auflegen ;)
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    und die Klappe ist leider auch der grösste Schwachpunkt des Gerätes... :( So doll ist das Teil nicht von der Verarbeitung. Ich habe das Gerät seit Marktstart und es sieht inwischen echt voll daneben aus (bes sehr guter Behandlung). Aus dem Rahmen sind Teile rausgebrochen, die Klappe ist schon einmal abgebrochen....... Software läuft allerding sehr stabil.... schau mal nach dem c510 von SonyEricsson
     
Die Seite wird geladen...