Suche jmd der sich mit Archos 5 IT auskennt

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von elgringoloco, 10. Apr. 2010.

  1. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    hi leute, habe also gestern mein archos 5 bekommen, im google hab ich nix gefunden leider is sowieso komisch das es sowenige tests und sachen über dieses gerät gibt...für ipod wirste ja zu geschmissen...

    nun zum eigentlichen...

    ich habe ein nokia E71 mit dem jukiuspot light drauf wenn ich mal kein bock hab über die pc suit on zu gehn habe ich den spot an der is nämlich schneller:)

    das heisst mein handy is ein wlan router...warum wird der von meinem archos nicht erkannt?

    kann mir da mal jemand bitte helfen?

    gruss gringo
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    hi schlag mich nicht wenns falsch ist, aber
    Joiku macht glaub ich nichts anderes als eine Ad-Hoc Verbindung aufbauen und manche Geräte können damit einfach nicht arbeiten und finden sie erst gar nicht.
    So hab ich das mitm iPhone schon öfter mal erlebt.
    Vllt liegt es daran?
    Oder mal eine andere bzw zum Test unverschlüsselte Verbindung aufbauen.
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    hi berg
    danke für die schnelle antwort...

    hmm also mim lap bin ich ohne huddel drin...gerade auch
    mim ipod touch war ich auch ohne probs drin...

    leider is das die light version...da kann ich nix verschlüsseln..was bedeutet das mein nachbar der strolch ab und zu über mein handy on geht:)
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    ei das ist mies... Grade wenn man begrenztes Volumen oder so hat.
    Hast du kein Wlan Router?
    Womit läuft der Archos? Android?
    Vllt musst du da erst irgendwas zulassen? ich hab da nicht so die Ahnung vom Google OS :D
     
  5. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    nein kein echtes inet zuhaus:-(

    hab da so paar probleme:-/

    hmm der läuft unter linux, steht jedenfalls auf der hp

    der neue IT läuft unter android der hat sogar Bluetooth...:)
     
  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    hm echt wenig "brauchbare" Infos über den im Netz^^

    Schau mal ob du evtl die Protokolle abstimmen kannst. bzw Ip-Zuweisung?
     
  7. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    nope geht leider net...


    hab auch schon offene netze in der nachbarschaft gesucht...alle verschlüsselt:-/
     
  8. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Ach mies, kenn ich sowas. Da hat man ein neues Spielzeug und der Spaß geht an solchen Kleinigkeiten zugrunde.
    Wie ist der sonst so?? Besser als der iPod?
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Also ich kann nur von meinem Android gerät sprechen, dort ist Ad-hoc deaktiviert, wieso auch immer keine ahnung. Aber soweit ich das schonmal im Internet gelesen habe geht das bei keinem Android gerät. Habe mal mein W-lan vom PC eingerichtet als Ad-hoc und mein Android phone konnte mein PC nicht finden.

    Musste ein zusätzliches Programm nehmen auf dem PC ;)

    Ich denke wohl nicht das du es zum laufen bekommst. :(
     
  10. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    och jo..auser das ich besser die 60GB version geholt hätte weil die dünner is is der echt mega...schon paar filme drauf gezogen mucke...ich hab immer noch 60% frei...120 gb in sonem player sind schon ne menge holz...hätt nie gedacht das es so schwer is voll zu kriegen:)

    hab hier knapp 1,5 TB filme und mucke...aber 120GB aufm player und kriegt tozdem net voll:)

    display is bombe...besser aufglöst als beim pod...
    ok das display ist nicht kapazitiv...aber trozdem gut und flüssig zu bedienen nicht wie win mobile geräte...

    inet muss ich noch probieren...und jo web tv und radio dann auch:)

    ausführlicher test kommt (wenn ich die erlabniss hab) nächste über nächste woche...evtl auch ein youtub video von mir:-D wo alles beschrieben wird:)

    denn bei youtube is auch nur müll:-/

    13:44 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    @ audi das is aber echt sch**sse:-(
     
Die Seite wird geladen...