Sonstige Suche jemanden der sich mit dem "flashen" auskennt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Ladrogue, 15. Dez. 2008.

  1. Ladrogue

    Ladrogue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemand der sich gut mit dem flashen von Handys auskennt und mir mal eben per ICQ oder MSN helfen könnte. Wäre sehr dankbar. Biete auch Gegenleistungen an.



    Gruß

    Ladrogue
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Hi, vielleicht kennst du unsere FAQ's ja nicht. Ebenso ist dir wahrscheinlich das Funktionsprinzip eines Forums entfallen. Du kriegst hier, und zwar genau hier an diesem Punkt die Hilfe die du brauchst. Und als Gegenleistung hilfst du evtl. einem anderen bei anderen Problemen.
     
  3. Ladrogue

    Ladrogue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja ich würde gerne meinen Hauptbildschirm "cleanen", Betreiberlogo und so. Habe aber noch NIE irgendwas geflasht und auch etwas Angst was kaputt zu machen. Gibts denn irgendwo ne ANleitung? Vielleicht speziell fürs W760i? Habe noch nichts gefunden...
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Beitreiberlogo und andere Sachen ändern :)
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson/38962-erstelle-deine-eigene-layout-xml.html


    Du musst umbennen weil W760i = DB3150

    Übertragen dann mit dieser Anleitung
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ploader-daten-das-filesystem-uebertragen.html

    Vorher kannst du noch das hier machen.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/arbeitsbereich/39204-a2-uploader-backup-des-filesystems-anlegen.html

    Hier hast du alle Anleitungen auf einen Blick
    http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...insteigerlinks-und-index-der-anleitungen.html
     
  5. Ladrogue

    Ladrogue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da steht KEIN MASTER RESET. Wenn ich NUR die Layout ändere darf ich nie wieder einen Master Reset durchführen? oder wie ist das zu verstehen? Wie schaut es aus wenn ich danach die FW updaten will?
     
  6. Niddn

    Niddn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du denn die Firmware updaten?
    Vielleicht solltest Du Dir erstmal ein Plan machen was genau Du haben willst. Nur das Betreiberlogo weg, neue Firmware rauf, oder eine totale Modifikation. Dann stell 'ne sinnvolle Reihenfolge auf und les nach und nach die FAQ's.
     
Die Seite wird geladen...