Java Suche Javaspiele für das Nokia 5230

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Sibtiger, 11. Apr. 2010.

  1. Sibtiger

    Sibtiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo alle

    da mir die Suche bisher nichts ausgeworfen hat und ich auch so nichts finden konnte

    gehen Javaspiele auf dem Nokia 5230 nicht? Alles was ich versuche drauf zu installieren sagt er immer Installation nicht möglich obwohl ich es z.b. bei mobile9 als nokia 5230 kompatible runter geladen habe?! Bevor ich nun etwas kostenpflichtiges runterlade...gehen java Spiele überhaupt auf dem Nokia 5230?

    p.s. hab schon gehackt, hatte gehoft dann geht es aber brachte nichts
     
  2. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    also hier wäre einmal einer Verlinkung für Java Spiele, ob es geht weiß ich nicht
    >>>klick<<<
     
  3. Sibtiger

    Sibtiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die links habe ich auch schon entdeckt aber bisher funktioniert nichts davon was jar/jad ist nur die sis und sisx ...obwohl da immer steht es soll auch auf meinem 5230 funktionieren :(

    edit nun habe ich doch welche zum laufen bekommen ..statt sie auf der speicherkarte zu installieren lasse ich sie nun auf dem internen handyspeicher installieren und da geht es plötzlich ..nur wieso kann ich z.b. speedtouch auf der speicherkarte diese kleinen java spiele aber nur auf den internen speicher installieren?
     
    #3 Sibtiger, 11. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2010
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das liegt an Java. Es bietet leider viel weniger Möglichkeiten als Symbian.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...