Java Suche Java-Touch-Games für Samsung S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von acwer14, 30. Aug. 2010.

  1. acwer14

    acwer14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute. Habe schon etwas länger das Samsung S5230 Star..
    Soo, nun will ich ein paar Touch-Jar-Spiele spielen^^(naja, können auch normale Jar spiele sein, aber dann nur relativ gute, mit rel. guter qualität usw^^)
    Ich weiß, jar spiele funktionieren auf dem Handy nicht! Es gibt aber bei Youtube.com so einen trick :) mit JadMaker und dirhtml ... so geht eig. jedes normale jar game auf dem handy!! Naja, meine frage..
    Könnt ihr mir gute Touch spiele empfehlen?? also das ich die kostenlos am PC runterladen kann? sollte *.jar sein, sonst gehts ja auch net bei dem Handy!! Am coolsten währen natürlich TouchGames !!
    Bin für jede antwort dankbar, am besten auch mit DL link^^
    MFg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. acwer14

    acwer14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde mal gucken..

    *edit*

    Ok, das beste was ich finden konnte waren DoodleJump-Touch , und iBeer(dieser Fake für normale handys)
    naja.. nich grade viel.. könntet ihr mir gute touchgames hier empfehlen, mit DL der funzt? bei allen sachen die ich ausprobiert habe, haben von faq4mobiles weder als anhängende datei noch
    als bei diesem download dingsda von faq4mobiles, musste bei youtube etz gucken..
    naja, welche könntet ihr mir jetzt empfehlen mit DL ?? Cool währe halt Touch^^ muss aber net^^
    *.jar !!!
    danke, MFg


    bitte mal antworten :(
    Also ich meine jetzt, wenn ich hier http://www.faq4mobiles.de/forum/app...ge-fulltouch-und-g-sensor-games-gefunden.html was runterladen will vom anhang, geht das nicht !!
     
    #3 acwer14, 31. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2010
Die Seite wird geladen...