Java Suche Java Spiele

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Bubby97, 6. März 2009.

  1. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein neues handy das aber leider von vodafone gebrandet ist und deswegen auch keinen guten spiel drauf sind. Und jetzt wollte ich mal nachfragen ob es eine seite gibt wo man spiele runterladen kann ( keine demos und keine beschränkte zeit) und wo mann sie nicht vom handy aus laden muss sondern direkt auf den pc ???
     
  2. Bremen

    Bremen Guest

    Ja solche Seiten gibt es haufenweise ;) Leider ist das nicht erlaubt und deswegen werde ich auch keine Seiten hier nennen :o
     
  3. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    achso. Dan, gibt es eine seite wo mann demos runterladen kann ???
     
  4. Bremen

    Bremen Guest

  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Bremen

    Bremen Guest

    Ja klar das stimmt schon aber die wenigsten kostenlosen Spiele können mit den Shareware Spielen mithalten :( Es ist traurig, aber es ist halt so ;) Deswegen lade ich mir immer lieber die Demos herunter als kostenlose Spiele :mad:
     
Die Seite wird geladen...