Suche Java Midlet px75v2

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Rote Gurke, 7. Okt. 2009.

  1. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Suche obengenanntes Midlet,das px75v1 hab ich schon nur mit dem will es einfach nicht klappen.Ich weiss auch nicht ob dieses überhaupt rausgekommen ist,da GOOGLE mir immer nur Beiträge rausgesucht hat in denen es darum ging:crazy:
    Möchte damit den HASH und ESN bei meinem C75 berechnen.
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch den BSReader probieren. Der könnte auch gehen.
    Sonst lade Dir den Aktuellen Flasher runter, da ist das PX....dabei.
     
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @Rote Gurke
    Das Middlet, das Du suchst, hat es wohl so nicht gegeben, darum schlage ich Dir auch vor, den BSReader zu nehmen.

    Gruss Clusterhead
     
    #3 Clusterhead, 22. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2009
  4. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,werds dann mal damit versuchen. Danke!
     
Die Seite wird geladen...