Suche Java Kompass für Samsung

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von seraphin1703, 15. Okt. 2010.

  1. seraphin1703

    seraphin1703 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche einen Java GPS Kompass ... Stopp ;) ... dem man zielkoordinaten geben kann und der einen dann dort hinleitet. Das Ding brauch keine Maps oder sonstiges, nur eine Richtungangabe/ Entfernung / aktuelle GPS-Koordinaten und Zielkoordinaten etc.
    GPSJ macht im Prinzip genau das, was ich brauche, jedoch connectet es nur mit Bluetooth GPS-Empfängern. Ich bräuchte also eine App die den internen GPS Empfänger nutzt.
    Weiß jemand was?
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Genau sowas bräuchte ich auch für mein Nokia 5800. Entweder über S60 oder Java :)
     
  3. seraphin1703

    seraphin1703 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal sind auch Moderatoren lesefaul! :D
    Ich suche einen Kompass, der mich zu einer Koordinate leiten kann, die vorher angegeben wurde. Aber ich bin jetzt selbst fündig geworden.

    Navigami
    Nicht sonderlich nutzerfreundlich, aber erfüllt erstmal seinen Zweck!
    Wen es noch interessiert, ab Version 2.8 (die nicht mehr alllzu lange auf sich warten lassen sollte) kann GPSJ auch interen GPS-empfänger ansteuern!
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich glaube ich lerne nie in den Index zu gucken:tschuldigung:

    Danke für die Programme
     
Die Seite wird geladen...