Java Suche JAVA Internetradio Programm!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von nilsxvx94, 18. März 2010.

  1. nilsxvx94

    nilsxvx94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne mit meinem LG GC900 Viewty Smart gerne Internetradio empfangen.
    Ich hab schon einiges ausprobiert beispielsweise radiobee was eigentlich ganz gut ist doch nach ca. 10 sek. aufeinmal kein Ton mehr gibt obwohl er immer noch auf play steht (keine ahnung wieso), dann auch noch vradio welches auch nach ein paar sekunden abspielen abbricht und nur begrenzte Sender hat.
    Was mich etwas ärgert ist, das ich auch beispielsweise Resco Radio oder Realplayer nicht installieren kann.
    Darauf geht es 100%ig, da meine kollegen es auch so machen.
    Gibt's vielleicht irgendeine möglichkeit jetzt mit meinem Handy Internetradio zu empfangen oder die anderen Programme richtig einzustellen?
     
Die Seite wird geladen...