S5230 Star Suche Java Apps

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sisslik, 12. Feb. 2011.

  1. sisslik

    sisslik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche für das Samsung S5320 Programme, am besten Programme die nicht ins internet wählen möchten zwecks Werbung etc., da ich nur ein normalen Tarif habe.

    Ich hatte zwar einige Programme gefunden, aber alle wollen ins Internet um Werbung einzublenden...

    Ich würde mich daher über normale Programme freuen, die auch etwas offline taugen.

    Danke :)
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
  3. xawar

    xawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke dowser :D
     
  4. sisslik

    sisslik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, hat jemand vielleicht noch ein guten PDF oder Ebook Reader für das S5320 im Angebot? :)
     
  5. xawar

    xawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, sollte eigentlich im Angebot da sein.
     
  6. justbebo

    justbebo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich kann da nur den albite reader empfehlen. einfach mal die google suche bemühen. es gibt eine version speziell für das samsung 5230. alle epub-formate lassen sich damit problemlos lesen.
     
Die Seite wird geladen...