iOS Suche iPod 4G App für gebrochenes Display

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kuwal999, 11. Jan. 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich suche für mein ipod 4g ein kostenloses app das gebrochenes display simuliert bei

    berührung.

    ich kenne ibreak und broke my display und isurpise odetr so ahnlich aber die sind

    kostenpflichtig aber es gibt doch

    bestimmt eine lite version.

    danke für eure antworten
     
  2. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Such bei Google ein solches Bild, schneid es dir zu, übertrags auf den ipod und öffne es in der Foto-App. Wenn du wen reinlegen willst, kapiert ers doch spätestens nach dem Druck auf den Home-Knopf
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Darauf fällt aber niemand so schnell rein. Wenn er draufdrückt um die kratzer zu füllen erscheinen die ganzen Kontrollen. Bis jetzt hab ich diese apps nur im cydia store gesehen. Shake & Brake heißt das glaub ich.
     
  4. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber selbst bei einer App würde es spätestens beim Homebutton druck wieder weggehen, nur Cydia wäre eine Lösung, aber auch da stell ich es mit schwierig vor, denn die App müsste dann den Homebutton ignorieren...
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Aber da ist es so das wenn Druck auf den Touchscreen kommt an der Stelle wo man drückt ein Riss kommt. Dabei sieht man aber den Homescreen. Keiner drückt auf den Homebutton wenn man den Homescreen schon sieht
     
  6. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Aso ok, dann is ja praktisch^^
     
  7. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ok hat sich erledigt habe 2 gefunden fals jemand wissen will wie sie heißen einmal ibroke und einmal isurprise es gibt 2 apps die so heißen das andere ist aber was ganz anderes. einfach bei youtube kucken dort gibts infos
     
Die Seite wird geladen...