Allgemein suche iphone startbildschirm für w760i

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von wotan18m, 11. Feb. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja ich suche nur noch ein iphone shutup glaub ich heist es ^^ also nen startbildschirm von iohone für mein w760i.. dann ist mein w760 im kompletten iphone look.. xD hoffe ich bin hier richtig.. freu mich auf antwort danke im vorraus
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    in se-nse gibt es einen thread
    da gibt es alle möglichen art von splash + statup and shutdownbildschchen
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    se-nse? was bedeutet das? ich stell mich sicher wieder voll dumm an.. lach.. gibts ein link? danke :)
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also das ganz normale Bootlogo ist schwarz und in der Mitte ein heller Apfel, mehr nicht. Ich hänge Dir mal zwei Wallpaper an, die ein wenig ähnlich sind.
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    danke das sind super wallpaper.. hmm ich siche aber den startbildschirm.. hab mich vielleicht bissle blöd ausgedrückt.. also nicht nur bildchen obwohl de auch gut sind aber ich meinte eigentlich das was beim starten kommt.. beim walkman sony ericsson kommt z.b. das walkman logo das sich denn auch bewegt beim starten des handys ^^ sowas such ich.. wäre ne datei die ich in der FS einfügen muss..
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Sowas gibt es beim Iphone nicht. Du hast beim Starten einen schwarzen Hintergrund mit einem weißen Apfel in der Mitte des Bildschirms. Da bewegt sich nichts. Wenn es dann hochgefahren ist, kommt die Meldung, SIM gesperrt, Du gibst den PIN ein und das wars.
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    achso.. aaah denn versteh ich es.. lol.. ich bin ma wieder n blitzmerker.. lach.. ok danke dann nehm ich wohl doch n apfel walpaper.. so brauch ich wenigstens nicht wieder in der FS.. xD startup heist das übrigens hab nochmal nach gesehen und mich vorher vertan.. :) ok danke aber fals jemand doch sowas haben sollte oder n link dann immer her was solls hab ja eh langeweile..
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    zu deiner rage mit se-nse

    se-nse.com ist eine super seite wo leute von allen ländern ihre projekte zeigen
    genau wie wir nur in englisch und viel größer :)
     
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    alles klar super dank dir werd ich ngleich ma rein schnüffeln :)
     
  10. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    find da keine startup dateien :-( entweder haben die keine oder ich bin zu blöde die zu finden :-( hat jemand bitte n link?
     
  11. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    die haben da ein xtra thread dafür ;)
     
  12. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja da such ich grad die ganze zeit in ( Startup/Shutdown Screens ) aber finden tu ich da nichts von iphone.. :-( aber bin ja NOCH nicht alle 39 seiten durch ^^
     
  13. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja danke nochmal für den tip.. aber irgendwie sagen die mir nicht zu ^^ bin wieder mal zu wählerisch.. und die richtige pixel haben die leider och nicht.. aber danke trotzdem vielleicht hat ja noch jemand ne andere idee ^^
     
  14. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    bitte den Beitrag bearbeiten/löschen-bottun benutzen ! :)
     
  15. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    wer ich und weshalb gehört hier irgendwas nicht rein?
     
Die Seite wird geladen...