Allgemein Suche iPhone App-Emulator

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hase.Felix, 21. Feb. 2011.

  1. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe Windows 7 Home Premium und kein APPLE-Gerät.:(
    gibt es ein Emulator mit dem ich iOS-Apps auf Windows ausführen kann?:cool:

    Danke für Antworten!

    Hase.Felix
     
  2. eXternal

    eXternal Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Offiziel gibts sowas meines Wissens nicht inoffiziell könnte es was geben, hab aber noch nichts davon gehört und nichts gefunden ;)
    Unter Mac könnte man das iOS SDK nutzen, was man mit kostenlosem Apple Developer Account bekommt.
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Mac auf dem Windows rechner visaulieren oder installieren, sodass man Mac Programm installieren kann.
     
  4. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    ich habe ja kein MAC...:(
    Und aus dem Internet laden ist ja illegal.
    Das kostet ja normalerweise was.
    Außerdem wäre mir die Größe der Datei der Testversion von Macintosh zu groß...
    Das sind glaub 4 GB... Ist mir zu viel.
    Mit VirtualBox geht das ja sowieso nicht. Für Mac braucht man meines Wissens eine spezielle Hardware... So einen komischen Adapter oder sowas....

    Anscheinend gibts auch keinen Emulator, mit dem man "echte" Apps auf Windows ausführen kann...

    Übrigens: Air iPhone kenn ich schon... Ist zwar ein iPhone Emulator, aber man kann keine Apps draufspielen... ::):)(

    Aber Danke für die schnellen Antworten! :D:D:D

    Hase.Felix:cool:
     
  5. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass keine Antworten mehr kommen :(
     
  6. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ja, du hast alles schon erfasst.
     
  7. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ohh... :( Schade, dass es doch keinen Emulator dafür gibt. Naja, muss ich mal rumprobieren... :D
     
  8. Schwarze Auster

    Schwarze Auster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...