Win 7 Suche Intuix Webcam Treiber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von evo_racer, 3. Mai 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab ne webcam der Marke Intuix, weis aber nich welches Modell das ist und möchte es gerne installieren.. Windows alleine bricht ab wenn er es automatisch versucht :o

    :danke:

    --- Edit ---

    Es ist eine Intuix WebCam 300K glaube ich ..
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  3. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    scheint unter windows 7 x64 hp nicht zu funzen der erste link :o
     
  4. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Hey Evo...schau mal hier nach >>>>>> :: Emtec - Produkt Ressourcen - Treiber & Software

    Aber bei Cams klappts meist eher mit Vista Treibern...XP meckert das an...ansonsten beim Installieren den Kompatibilitätsmodus benutzen. Nen Versuch ists Wert!
     
  5. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Biesti der von dir gepostete Treiber funzt leider nicht obwohl er sich ohne Probleme installieren lässt, wenn ich dann Die Anwendung starte kommt die meldung das No Capture Device also keine Kamera gefunden wurde, obwohl sie im Gerätemanager mit einem AUsrufezeichen vorhanden ist. :(
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn ein gelbes Ausrufezeichen davor ist, heisst, es gibt ein Problem mit dem Treiber. Installieren heisst nämlich nicht gleich funktionieren ;)
     
  7. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ehrlich? Wusst ich garnicht ... [Ironie/off]
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Mein ja nur, denn da hätte ein einfaches geht nicht gereicht ;) Windows 7 Treiber gibts nicht. Nur Windows Vista ;)
     
  9. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Windows Vista sollte doch auch gehen .. hm ich versuchs nochmal.:)
     
  10. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Das Ding ist ja das...da wir ja leider keinerlei Angaben darüber haben, wie genau die Cam heisst...hab ich einfach nur mal nach dem Namen gesucht. Gib mal im Google Intuix Webcam und geh dann mal auf Bilder anzeigen. Wenn du dort deine Cam irgendwo erkennst, dann hast du zumindest mal die genaue Bezeichnung. Smit fällt es dann auch leichter, einen funzenden Treiber zu finden. Oder...geh mal auf die Herstellerseite...soweit ich das gelesen habe, ne Französische Firma.
     
  11. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke vielmals für die Hilfe!
    Hat zwar nicht geklappt, aber hat sich erledigt, da ich die Cam nich mehr brauche. :)

    gruss
     
Die Seite wird geladen...