Suche Internethandy + 2.tes Handy fuer Base

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von game360, 27. Juli 2009.

  1. game360

    game360 Guest

    Moin, ich brauche ein Handy um damit zu surfen und eins zum telen.


    Bin gerade im Urlaub, hab fur mein IPhone 3G 1000 bosnische Mark bekommen, das sind umgerechnet 470 euronen... Mein N82 habe ich getauscht gegen das 5800 + 100KM, also 45euro .... nun habe ich 500 euro + 5800 kratzerfrei + topzustand...


    das iphone is nen wirklich schoenes teil, doch mein problem ist, das ich viel schreibe und daher wahrscheinlich auf das g1 umsteigen werde...

    1. ein handy mit tastatur und moglichst 3g, weil ich noch complete s habe also flat mit 3g netz ....
    2. zum telefonieren mit gps und einer sehr guten cam ....

    bloss kein winmobile .... was wuerdet ihr mir empfehlen?

    bin euch fur jeden noch so kleinen tipp dankbar ....

    mfg
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    n97?! ansonsten htc touch pro 2
     
  3. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mensch les doch mal MotoMaster. ;) "Bloß kein Windows Mobile" und Du schlägst den Touch Pro 2 vor!? :p Wenn Du noch warten kannst wäre das E72 noch eine Alternative zum N97.
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    zum smsn gps und gelegentlich surfen kann ich dir das n79 empfehlen, is echt günstig und vor allem dadurch, dass es nicht mehr ganz das neuste ist auch firmware mäßig top
     
  5. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    das n97 ist den aktuellen preis gar nicht wert.
    die tastatur taugt NIX genausowenig wie der schlecht ansprechende touchsreen & die kamera ist mit 5mp auch nicht auf dem niveau was man von einem 500+ gerät erwarten würde.
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    erst lesen ,dann denken und erst dann posten!!
    wusste garnicht dass das n79 nen touchscreen hat :fresse :gelbekarte:
     
  7. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hat auch niemand behauptet.
     
  8. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    steht da etwa dass er nen touchscreen will? glaub nich :P :rotekarte:
     
  9. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    er schliesst aber auch keine touchscreen handys aus.
    also genug gespamt!:verwarnung:
     
Die Seite wird geladen...