Sonstige Suche Internet- und Telefonflatrate

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Siq01, 27. Feb. 2007.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich würd auch empfehlen bei der Telekom zu bleiben ->

    Die Preise sind Fair und der Service gut ... Lustigerweise flattert uns etwa jedes halbe Jahr ein Briefchen ins Haus das es wieder was umsonst gibt.... Upgrade etc....
     
  2. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    da bist du der erste der das sagt.Allein in meinem Bekanntenkreis sind zig Fälle.U.a. Falschabbuchungen, Kein Telefon etc.

    cu
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Die von dir angegebenen Probleme hatte ich bisher nur mit der T-Com. Diejenigen aus meinem Bekanntenkreis, welche Alice haben sind topzufrieden. Was jetzt nicht heißen soll das es keine besseren Anbieter gibt.
    T-Com will in ausgewählten Großstädten jetzt DSL ohne FEstnetzanschluß anbieten.
    http://www.winfuture.de/news,30323.html
    Mal abwarten was das gibt? wäre wünschenswert.

    mfg
    csmulo
     
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Der Größte Hammer war mal 1 und 1...die haben bei nem Kumpel 399,90 abgebucht statt 39,90.Erst nach 2 Monaten hat er sein Cash wiederbekommen. Und das als Zivi mit knapp 400 Euro im Monat - seitdem nehm ich nur noch T Com

    cu
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann ich nur bestätigen. Ich habe seit Jahren T-Com und bin zufrieden. Ok, die sind halt 1 € teurer oder 2...

    Aber wenn ich meine Schwester sehe oder viele Kollegen bei anderen Providern. Sobald Probleme auftauchen dürfen die über sauteure Hotlines auf Support hoffen, den man zudem noch meist komplett abhaken kann.

    Da lobe ich mir die kostenlose Hotline von T-Com. Auch wenn die ab und zu nix taugt...es kostet ja nichts ;)

    Und ruckzuck sind damit die gesparten € vernichtet.

    cu
    logofreax
     
  6. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Bin bisher bei 1&1 und echt zufrieden. Gut - habe dort auch meinen virt. Server, aber davon mal abgesehen. Da man als Bestandskunde nicht so ohne weiteres von 6000 auf 16000 wechseln kann, lasse ich meinen Vertrag auslaufen und schaue dann, wer mir die einen Tarif a la 1&1 3DSL anbieten kann, aber ohne die Notwendigkeit eine T-Com Festnetzanschlusses. Also idealerweise Internet Flat, VoIP-Flat und Maxdome Movie Flat für 29,90... bin ja mal gespannt... hab ja noch etwas Zeit.
     
Die Seite wird geladen...