Sonstige Suche Internet Browser für mein W890i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Jojo0405, 2. März 2010.

  1. Jojo0405

    Jojo0405 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich suche verzweifelt in meinem W890i nen richtigen INternet Browser. Ich habe hier lediglich nen Menü Icon von Web n Walk hier gehts aber direkt zur Tmobile Startseite was ich nich möchte.
    Ich möchte die "vz option nutzen" und hierzu möchte ich mir nen Lesezeichen oder ähnliches anlegen können.
    Von anderen Handys weiß ich auch das diese Option mit dem Opera Mini Browser nicht funktionier.
    Danke schonmal ;)
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    opera mini funltioniert auf dem handy ;)
    ganz sicher ;)
     
  3. Jojo0405

    Jojo0405 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das es mit dem Handy funktioniert bestreite ich ja nicht nur mit der Vz- Funktion nicht ;)
     
  4. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn eine Vz Funktion ?

    MfG
     
  5. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe auf die Option, bei Studi oder Schüer VZ Einträge zu hinterlassen, bzw. abzurufen.
     
  6. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    ne bei der Option surft man für 3Euro monatlich unbegrenzt im VZ Portal(egal ob für Schüler oder Studenten), was allerdings nur für die mobile Variante gilt.
    Installiere doch mal den Opera Browser, der sollte damit klarkommen :)
     
  7. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Also für 3Euro im Monat kann man dann auf diesen Studi Seiten Surfen ? Toll ne aber das brauche ich nicht ;)

    Oder überall ?

    MfG
     
  8. Jojo0405

    Jojo0405 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ach das ist ne mini Flatrate für die Vz- Netzwerke
    das Problem hat sich erledigt danke nochmal;)
    ich habe auf der Speicherkarte unter Webseiten die Lesezeichen gefunden ;)
     
  9. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich finde diese ganzen VZ Seiten mehr als Lächerlich :rolleyes:

    Was haben die Leute blos davon, anderen mitzuteilen was sie gerade machen ?

    Wird in meinen Kopf niemals reingehen dieser Schwachsinn !

    MfG
     
Die Seite wird geladen...