Symbian suche - Instant Messenger für N82

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von manyak67, 12. Feb. 2009.

  1. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,
    Ich suche einen Instant Messenger für mein N82. Hatte bis vor paar Tagen Agile Mobile. War auch ganz gut am laufen, nur ich suche etwas neues, vllt gibt es da ja was besseres.
    Habt ihr persönlich Erfahrungen mit solchen Programmen und könnt mir was empfehlen.

    LG
    Manyak
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Komm nutze bitte die :suche:. Dann findest du genug besonderst im Bereich Anwendungen und Spiele.

    LG
     
  3. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi Deadman,
    Danke für deinen Hinweis, jedoch möchte ich auch Erfahrungen von anderen Usern hier sammeln :)
     
  4. weed

    weed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie funkt das?

    lg
     
  5. MX-25

    MX-25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab Nimbuzz (nimbuzz.de) aufm Handy, is nen Multimessenger für alle möglichen Messenger (sogar für StudiVZ, MeinVZ, etc...)
    Bin ganz zufrieden.
     
  6. keiyuu

    keiyuu Guest

    nimbuzz nutze ich auch ist soweit ganz gut. Doch der beste ist meines erachtens agile. Der stürzt auch kaum ab.
     
Die Seite wird geladen...