Sonstige Suche Infos zum RAZR2 V9

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von play_boy50, 8. Juli 2008.

  1. play_boy50

    play_boy50 Guest

    Da ich hier im forum neu bin kenn ich mich hier noch nicht aus..
    und mit flasches und flexes hab ich keine erfahrung ..
    ich würde gerne vieles über das handy motorola razr2 v9 erfahren ..
    wenn ihr was wisst und ich antworten kriegen würde wäre ich sehr dankbar :D
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was willst du denn gerne wissen?

    Algemeine Infos zum Handy, also Funktionen oder eher, was man so alles flashen und modden kann?

    cu
    logofreax
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    @threadstellet: hast Du denn konkrete fragen? :D

    das teil ist synergy-powered (im gegensatz zum v8) und lässt sich somit auch ein bisschen besser modden...
    es ist auch mit einem v6 vergleichbar...

    mfg
     
  4. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Falls es einen guten Hardcoreflash in der Downloadbase gibt, sollte er sich einfach ein Backup seiner jetzigen Version erstellen und danach flashen. Wenn es ihm nicht gefällt, dann sollte er einfach zurückflashen. Die Anleitungen und FAQ gibts ja hier im Forum.
     
  5. play_boy50

    play_boy50 Guest

    Erstmal mal allgemeine Infos, danach würde ich gern mein Handy flashen. Gibt es irgendwelche Risiken auf die man achten muss, oder kann man gefahrlos flashen oder flexen?
    Vielen Dank für die schnellen Antworten^^
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. play_boy50

    play_boy50 Guest

    vielen DANK für die tipps erstmal ...
    was kann ich denn auf mein handy flashen ??
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Firmwares :D

    Nein im Ernst. Es gibt DRM oder modded Flashfiles, die du auf dein Handy flashen kannst.

    FAQ4Mobiles - Downloads - RAZR² V9

    Die passende FAQ wurde dir ja schon gepostet. Dort steht auch beschrieben, was DRM usw. bedeutet.

    cu
    logofreax
     
  10. play_boy50

    play_boy50 Guest

    Okaii danke für das thema flashen ..
     
    #10 play_boy50, 8. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2008
Die Seite wird geladen...