Java suche: ICQ tauglichen Messenger für S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von cestus74, 11. Aug. 2009.

  1. TobyTetzi

    TobyTetzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte auch erst das Problem, das ich zwar ins Netz mit dem S5230 Browser kam, aber keine Java Anwendung konnte die Verbindung herstellen.

    Google Suche ging, Maps nicht.

    Dazu muss man im Menü aus Spiele, dann auf Optionen und dort unter Verbindungen das richtige Protokoll auswählen.
    Vielleicht hilft es ja.

    Nur komisch, das man für dem Browser und Java Sachen getrennt die Verbindung angeben muss.
    Wo soll denn der Unterschied zwischen "Menü-Google-Suche" und "Menü-Google-Maps" Verbindungen sein?

    Lieben Gruß Toby
     
  2. Jana0612

    Jana0612 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir auf Mein Samsung 5230 auch Jimm geladen. Es ist nun installiert und alles.Wenn ich mich nun einloggen möchte kommt "Keine Antwort vom Server" Oder manchmal auch irgedwasn mit I/O Problem. Kann mir jemand helfen? Muss ich irgendwelche Einstellungen beachten?
     
    #22 Jana0612, 3. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Feb. 2010
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du denn die Interneteinstellungen von deinem Provider installiert und aktiviert?

    cu
    logofreax
     
  4. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    das slebe problem hab ich uach :(

    hab ich schon anch gekuckt habe ich
     
  5. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    gibt es QIP nicht auch für samsung handys?
    bei nimbuzz steht bei mri immer testing your connecting und mehr passiert da nciht hab schon ne halbe stunde gewartet nix passiert.

    weiß jemand warum?

    gibt es ehct keine adnern clients weil ich habe nciht unbedingt lust für im+ gled auszugeben oder kann man das imem rneu instnalleiren und dann hat man 7 tage testversion
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Jana0612

    Jana0612 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    An Logofreax ich habe leider 0 Ahnung von Providern und anderen Sachen. Ich weiß das ich mitm Handy ins Internet kann ich kann auch Jimm alles öffnen aber irgendwo ist da dann wohl der Fehler beim Verbinden oder bei der Einstellung nur da ich mich damit so gar nicht auskenne weiß ich auch nicht was ich jetzt machen soll :(
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und da wir deinen Provider nicht kennen, wissen wir leider auch nicht wo ansetzen ;)

    cu
    logofreax
     
  9. asddff987

    asddff987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt schon über verschiedene Wege versucht Jimm zu installieren, entweder gleich den Webdownload aus dem Browser oder gedownloaded die jad Datei und dann bei diversen wap uploadern hochgeladen.

    Es kommt entweder immer der Fehler "Inhaltkonflikt" bzw "Kein Inhalt" (der kommt meistens).
    Der Fehler kommt immer wenn ich speichern drücke und er die Datei laden will.

    Gruß
    asdf
     
  10. Timmor

    Timmor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auf icq.de gibt es ICQ fürs Handy (ist eigentlich nicht fürs S5230, funktioniert aber trotzdem)
    Hier ist der Link:
    ICQ Handy f
     
  11. asddff987

    asddff987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mhh wie mache ich das?
    Wenn ich vom Handy auf die Seite mim.icq.com gehe, sagt er mir, dass meine Handy nicht unterstütz wird.
    Wenn ich dann einfach mit dem Computer auf die Seite gehe und dann einfach den direkten Link zur jad datei ins handy eingebe,
    fragt er mich ob ich es speichern möchte und wenn er anfängt zu laden, steht auch wieder da "Kein Inhalt" und er bricht ab.

    EDIT: Hab das Problem gefunden, man benötigt die jar datei und nicht die jad, jetzt erstmal bei nem uploader hochladen und testen.

    EDIT2: Leider stürzt das Handy kurz nach dem Anmelden ab. Schade.

    Gruß
    asdf
     
    #31 asddff987, 11. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2010
  12. diddyhamster

    diddyhamster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  13. asddff987

    asddff987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich genommen, aber wie gesagt stürzt das Handy dabei immer ab.

    Gruß
    asdf
     
  14. Timmor

    Timmor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für ne firmware drauf?
     
  15. asddff987

    asddff987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe S523MANJA1

    Gruß
    asdf
     
Die Seite wird geladen...