Java suche: ICQ tauglichen Messenger für S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von cestus74, 11. Aug. 2009.

  1. cestus74

    cestus74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand einen ICQ tauglichen Messenger (oder überhaupt einen) für das s5230 entdeckt?

    ebuddy, fring usw... alle noch nicht kompatibel ...

    Hab ich einen übersehen oder gibt es einfach noch nichts?

    Gruß Oliver
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Spaulding

    Spaulding Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. cestus74

    cestus74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten.

    ebuddy listet das s5230 nicht als unterstütztes Handy auf, kann ich das trotzdem installieren?
    Fring zumindest ließ sich installieren, aber nicht starten (nicht supportetes Handy)

    Jimm sieht von weiten nicht schlecht aus, was ich nur auf der Seite nicht verstehe, kann ich das auch irgendwie von ner WAP seite direkt installieren? (hab noch orginal Firmware drauf)
    Finde nur Downloads für den PC, und das funktioniert doch nicht von der Speicherkarte mit meiner Fimrware wenn ich richtig gelesen habe.

    Und was ist "phone with MIDP1 oder 2" support beim auswählen der Version?
    Keine Ahnung was das ist, geschweige denn was das s5230 kann.

    Vielleicht kann mich ja jemand erleuchten :)

    Gruß Oliver
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  6. cestus74

    cestus74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jimm funktioniert :)

    Danke

    Gruß Oliver
     
  7. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sthet immer nur dateityp nicht unterstützt
     
  8. mr.murinus26

    mr.murinus26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer sagen wie ich das installiere???und welche grundvoraussetzungen sollten erfüllt sein??heißt...muss das handy geflasht sein oder ähnliches?
    grüsse
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  10. mr.murinus26

    mr.murinus26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Danke erst mal aber ne anleitung ist das ja nicht eher eine diskussion ;-)
     
  11. ben19191

    ben19191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht immmer "Fehler das Programm kann nicht auf das Internet zugreifen"


    HILFE???????
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann wird dein Handy wohl nicht auf das Internet zugreifen können...

    - es könnten die Profile für das Internet fehlen
    - falsch Einstellungen in den Profile
    - falsche Profile
    - usw...

    Da solltest du zuerst mal schauen. Ob du überhaupt ins Netz kommst, z.B. mit einem Browser.

    cu
    logofreax
     
  13. mr.murinus26

    mr.murinus26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht..habs jetzt 3 std lang versucht aber der sagt immer das icq nicht unterstützt wird!
    meine nerven...
     
  14. ben19191

    ben19191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir komme ich über den Browser normal ins Netz aber Jimm (oder andere Programme die aufs Internet zugreifen ausnahme google maps funktionieren nicht)



    Einstellungen sind meines Wissens nach richtig
     
  15. human41

    human41 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    #15 human41, 1. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2009
  16. ben19191

    ben19191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nimbuzz geht auch nicht!
     
  17. Alana

    Alana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meinem das IM+ installiert (Java Version). Das läuft wunderbar mit allen Messengern, kostet aber 9,95$, man kann aber 7 Tage lang ein kostenloses Trial ausprobieren.

    findet man hier: wap.shapeservices.com
     
  18. Agogo

    Agogo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe mir das Jimm mal gezogen und aus dem ZIP-File \jimm-0.5.1\jimm-0.5.1\bin\MIDP2\FILES\DE die beiden JAD und JAR Dateien auf die Handy-Speicherkarte gezogen und dann installiert (ich habe nicht die originale Firmware drauf (!), kann also direkt installieren). Jimm funktioniert (SOCKET bei den Netzwerkverbindung angeben, nicht HTTP)!

    Wichtiger Hinweis für die Eingaben beim Chat oder den Eingabefeldern bei den Einstellungen: Tippt 2x auf das blau hinterlegte Eingabefeld (jedenfalls ist es bei mir bei Markierungen blau), damit Ihr die S5230-Tastatur benutzen könnt (auch QWERTZ). Ansonsten "bricht man sich mit den Fingern einen ab".....:D
     
  19. Fabi9403

    Fabi9403 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wohin musss ich diese dateien dann speichern:P?
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...