Java Suche ICQ für Motorola V3x ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Ment27, 23. Aug. 2008.

  1. Ment27

    Ment27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich suche für mein v3x ein icq programm ähnlich qip.

    gibt es so eines?

    lg

    edit: sry - ich glaube falsches forum - bitte verschieben - hab es zu spät gesehen
     
    #1 Ment27, 23. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2008
  2. Ment27

    Ment27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt. wer lesen kann ist klar im vorteil :(

    lg

    ****close *****
     
  3. game360

    game360 Guest

    für was hast du dich entschieden? Ich nutz es auch und ich habe ebuddy aber direkt für das K800i.
     
  4. Ment27

    Ment27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. game360

    game360 Guest

    Hast du ebbudy mal ausprobiert?
     
  6. Ment27

    Ment27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein, habe ich noch nicht. kannte ich bis eben noch garnicht :)
     
  7. game360

    game360 Guest

    Geh mit deinem handybrowser auf ebuddy.com und klick auf Download, da kannst du dein modell auswählen und bekommst die perfekte Version für dein Handy. Das Login dauert ein bisschen aber dann ist es verdammt schnell. Ich hatte viele Messenger und der hier ist für mich definitiv der beste.
     
Die Seite wird geladen...