Suche HTC Wizard G4 Windows 7 ruu

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von maduuto, 26. Aug. 2010.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich suche für win7 und htc wizard g4 den rom update utility für custom rom, der für icht vista stärtzt mimmer ab und der andere für vista sagt immer error 300 invalid update tool...

    LG
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    War keins bei der CustomROM dabei?
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ne leider nicht nur die nk.nbh
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Mal versucht die nbh file über die SD Card zu flashen ?
    Sollte umbenannt werden und dann via Tricolormode Flashe !
    Schau mal bei den Jungs von xda-developers dort sollte unter der Rubrik deines Gerätes eine Anleitung sein zum flashen von custom Roms via SD Card !
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...