Suche HSV Themes für ein 6300

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von nicol11.4, 18. Nov. 2008.

  1. nicol11.4

    nicol11.4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich sehe hier im Forum noch nicht ganz durch, deswegen melde ich mich einfach nochmal zu Wort....
    Ich such Hamburger Sv Themes für mein Nokia 6300, auch Mladen Petric oder andere diverse HSV Spieler wären super...

    LG Nicol11.4
     
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Öhm ich glaub es haben nun alle verstanden. Crossposting sind etwas unschön. ;) Bleib mit Deiner Bitte doch in dem passenden Thread für hintergrund und Animationswünsche. 3 mal der selbe Text ist ein bissl viel ;)
     
  3. nicol11.4

    nicol11.4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja dankeschön, könntest du vielleicht noch ein Mix aus Vereinslogo,Mladen Petric und dem Stadion erstellen...?
    Das wäre prima....

    Lg Nicol11.4
     
Die Seite wird geladen...