Suche Honda TYPER Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Schlaupilz27, 2. Sep. 2006.

  1. Schlaupilz27

    Schlaupilz27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    ich suche schon seit ein paar tagen für meinen bruder eine bestimmte grafik. er möchte gerne das honda-zeichen (silber) und zusätzlich unter dem honda-zeichen soll TYPER stehen. das TYPE soll auch silber sein. man ich weiß schon nicht mehr wo ich noch suchen soll. finde zwar etliche honda-logos aber nicht mit typer darunter.
    bitte versucht mir mal zu helfen.
    lg
     
  2. E1000

    E1000 Guest

    Hallo Schlaupilz27,

    hier mal 2 Honda-WPs in 240x320.
    Ist es das, was Dein Bruder sucht ?
    Das TYPE (R) kann man ja noch einbauen.
    Soll es jetzt TYPE oder TYPER heissen ??
     

    Anhänge:

  3. Schlaupilz27

    Schlaupilz27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Hallo E1000,
    erst mal danke dass du dich dieser sache annimmst.
    die 2. grafik also die rechte ist schon genial.
    und genau unter diesem zeichen soll jetzt: TYPER stehen. das wäre wirklich nett von dir wenn du das hinbekommst.
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    ich weis nicht ob sie oda deinem bruder gefallen:confused: :confused: hab mal schnell welche gemacht :D :D hier
     
    1 Person gefällt das.
  5. Schlaupilz27

    Schlaupilz27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    hey du bist ja nicht mit gold zu bezahlen, das ist gut geworden. da wird sich mein bruderherz aber freuen. schicke ihm gleich ne simse.
     
  6. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    thx freut mich das es dir gefältt:D :D
     
  7. E1000

    E1000 Guest

    @Ceminem:
    Wieso hat denn die Qualität der Vorlage so sehr gelitten ?
    Auch die Größe ist nicht mehr 240x320...
    Hast Du vielleicht nur die Miniaturvorschau mit Rechtsklick gespeichert und bearbeitet ?
     
  8. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    habs mir word gemacht und die größe hab ich nicht mehr gewusst:D :D :D
     
  9. E1000

    E1000 Guest

    Habs nun mal mit PhotoImpact gemacht ;-).
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  10. Schlaupilz27

    Schlaupilz27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Vielen lieben Dank dass ihr euch solche Mühe gebt. :thank you:

    Sieht echt toll aus. Werde meinen Bruder wohl sofort wieder Bescheid sagen müssen:rolleyes:
     
  11. Domi26

    Domi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal meine version ^^ hoffe sie gefällt dir
     

    Anhänge:

  12. E1000

    E1000 Guest

    @Domi26:
    Ja, man kann schon "erahnen", dass Du Dir Mühe gegeben hast *g*.

    Wenn wir allerdings statt "erahnen" auch "beurteilen" können sollen,
    dann solltest Du dieses WP vielleicht in der richtigen Größe (240x320 Pixel) reinstellen^^.

    Die aktuelle Grafik von Dir ist leider nur 113x150 gross, also genau so gross, wie unsere Vorschaugrafiken. Klick mal auf meine drauf, dann siehst Du, was ich meine...
     
  13. Domi26

    Domi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Oh tut mir leid hab ich nicht gemerkt ich lade es gleich mal mit imageshack hoch :o

    Edit:tut mir leid wenn es jetzt etwas unsauber oder unscharf aussieht aber ich hab das bild jetzt einfach auf die grösse gezogen
    wenns nicht so gut aussieht einfach schreiben dann mach ich es nochmal ganz neu in der grösse wie es sein soll
    [​IMG]
     
    #13 Domi26, 6. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2006
Die Seite wird geladen...