Symbian Suche Hörbuchfähigen Audioplayer für S60v3 / E90

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von vondaheim, 19. Aug. 2008.

  1. vondaheim

    vondaheim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche dringend einen Audioplayer für mp3 etc. mit folgenden Features:

    vorspulen
    zurückspulen
    pause, wiederaufname an der selben stelle nach beendigung
    lesezeichen setzen

    also alles was man braucht um auch ein 1,5h langes mp3 file komfortabel abspielen zu können.


    danke, Robert
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hm, da kannst ja ansich alles nehmen...

    ich benutze coreplayer und lgc jukebox (beides aber kostenpflichtig)
     
  3. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit Scheherazade das ist ein spezieller Audiobookplayer.

    Komplett abgespeckt aufs Nötige. Voraussetzung ist ein installiertes Python, oder Du ziehst Dir die Integrierte Version.

    Habe den auch ne Zeitlang benutzt, aber aus irgendeinem Grund läuft er im Moment nicht mehr. Der Programmierer ist aber dabei, denFehler zu beseitigen.
     
    #3 treetzyman, 20. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Aug. 2008
  4. vondaheim

    vondaheim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, der is genau und exakt das was ich gsucht hat.. eine minimalistische Applikation die intuitiv funktioniert. Selbst wenn man den Task killt!! wird beim neustart der letzte Track an der richtigen Position wieder aufgenommen. Perfekt.

    .. der Core Player is natürlich auch ganz nett.. is mir aber ein bisserl zu Featureüberladen für das was ich brauch.

    Also Danke nochmal..
    lg Robert
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja nur zum Hörbuch oder Hörspiele hören ist der wirklich zuviel...allerding benutze ich für sowas den LGC weil der ne Timerfunktion hat :D
     
  6. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ich benutze das Teil auch seit ein paar Tagen. Nur eins habe ich noch nicht herausgefunden: Wie stelle ich es ein, damit nach dem Ende des Files (ich höre immer nur jeweils ein File damit) das Abspielen beendet wird. Bei mir fängt Scheherazade immer wieder an, das File von Neuem abzuspielen. Wie kann man das ändern?
     
Die Seite wird geladen...