Suche Hintergrundbilder für Nokia 3510i

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von drvirus2000, 28. Nov. 2006.

  1. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    suche bilder für mutters nokia 3510i
    die geht mir auf den keks.
    HILFE:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    oh das sind doch die alten logos und bilder...hhhmmm hatte da ein paar gehabt aber platte ist von sowas bereinigt lol ;) hätte nicht gedacht das sowas noch gebraucht wird aber ich schau mal....

    wäre doch gelacht wenn man sowas nicht findet !!!
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich glaub Dir ja, das es dringend ist, aber trotzdem mußt Du nicht innerhalb von 3 Min zwei Threads deswegen aufmachen in verschiedenen Foren. Ich habe Deinen anderen Beitrag gelöscht. Halte Dich bitte an unsere Regeln. Wenn Du Bilder suchst, braucht Du nicht zu pushen! Einfach mal umschauen hier. Dann findest Du auch was.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Am Besten Du machst ein Foto von Dir,dann hat Muddi Dich immer in Deiner Nähe und ihr Wunsch ist damit auch erfüllt.
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hey die seiten von logo die er gepostet hat kann man doch für cl.gifs benutzen oder nicht ist doch fast die größe ;) oder nicht ?

    edit: kann man doch mit mobile image anpassen ;)
     
    #6 joyshome, 29. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2006
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    die haben 96x80

    cu
    logofreax
     
  8. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    @ LOGO:thank you:

    Danke für die links die erste seite. da war leider nix bei.

    Und auf den 2. link sind coole sachen bei. aber ich kann die bilder leiden nicht per rechtsklick abspeichenr. weiß nicht warum. der speichert eine datei ab die er nicht mehr offnen kann.:confused:


    ***************

    @LOGO:
    Das Progi Wallpaper Maker ist einfach SUPER GEIL 1++:thank you:
    LOGO du bist super;) ;)

    MFG
    DR.Virus2000



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #8 drvirus2000, 30. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Nov. 2006
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also bei jhonny.wap geht das bei mir mit dem Firefox und dem IE7 ganz normal. Allerdings darfst du das Bild nicht mit links anklicken.

    Also bei der Übersicht direkt das Bild rechts anklicken und dann "Bild speichern unter..." oder "Grafik speichern unter..."

    cu
    logofreax
     
  10. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    @ LOGO

    Habe das problem gelöst. Bei der Datei macht mein browser die endung jpg nicht einfach hinter setzen fertig.

    Aber noch mal danke:thank you:
     
Die Seite wird geladen...