Suche Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Yonkers, 2. Jan. 2007.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Handy, am besten Nokia. Worauf ich Wert lege ist ein ordentliches Adressbuch wie bei SonyErisscon, Siemens S65/75 Reihe oder Nokia, es muss Bluetooth unterstützen und eine sehr gute Akkuleistung haben, wie das Nokia 6310.

    Das Handy braucht keine Kamera MP3 Player oder so einen "SchnickSchnack" haben. :D

    Habt Ihr noch ältere Modelle im Kopf, die die oben genannten Dinge beinhalten?

    Thx. Christoph
     
  2. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Siemens s65 wie oben is zwar kein Nokia aber relativ bilig kan halt keine Mp3s abspielen und wenn du nich den "SchnickSchnack" benutzt hält der Akku auhc einiges aus...
     
  3. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich trauer ja immer noch meinem SE T610 nach. Gute Akkuleistung, Bluetooth, Adressbuch, Kalender und es lag gut in der Hand und die Tastatur war super.
    Wenn nicht dieser doofe Stick dran wäre hätte ich es jetzt noch.
     
  4. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab auhc nochn T610 is echt super das Ding aber warum dieser doofe Stick??
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Würde sagen 6230 (i) ... Hat das 7250i nicht auch BT ?

    Aber mal ne Frage, was für`n Stick meint ihr ? Steuerkreuz ?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    er meint wahrscheinlich das leidige Thema SE-Joysticks - gab doch öfter mal Probleme damit :o

    cu
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    aaalso das 7250i hat glaube ich kein Bluetooth, bin mir aber grad net so ganz sicher - meins hab ich ja in die ewigen Jagdgründe geschickt :(

    müsste mal nachgucken - wenn du selber willst: www.inside-handy.de
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
Die Seite wird geladen...