Suche handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Aug. 2013.

  1. Hallo ich suche ein neues Handy.
    Die Anforderungenen die es erfüllen soll sind:
    1. das es stabiel ist (ich bin zimmerer und es kann schnell mal passieren das es mehrere meter runter fällt)
    2. es darf nicht zu groß sein
    3. es darf nicht so viel kosten da ich es nicht einsehe hunderte von euro dafür auszugeben
    und ich hätte gerne einen akku der auch mal etwas hällt da ich oft lange unterwegs bin

    danke schonmal an alle
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Soll es denn in Richtung Smartphone was sein oder lieber in die Richtung altes Nokia?
     
  3. smartphone wäre mir eigentlich lieber nur wenn es da keine gibt die zu mir passen würde ich mich auch mit einem alten barren zufrieden geben solange ich damit auch ins i-net komme
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Motorola Defy - Test - m.CHIP.de

    Lies dir mal diesen Bericht durch. Das Motorola Defy ist da eigentlich der beste Kandidat für dich :)
    Wasserdicht, hält stürze aus 2 Metern aus und es ist ein modernes Smartphone ;)
     
Die Seite wird geladen...