Suche Handy mit Touch Screen

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von schmid84, 28. Juni 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Es zwingt ihn doch keiner zum updaten ..
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Doch.. Apple. :D

    Bitte lass uns die Diskussion hier beenden denn es sollte klar sein das ein Ab Werk Freies Gerät um einiges besser ist und fertig.
    Und wenn er zu Base geht und ein iPhone will geben die ihm auch so eins.

    Daher einfach so machen und nicht mit Jailbreak und Unlock rumschlagen.
    Fertig.
     
  3. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Als Modem nutzen? Da würden mir doch spontan das HTC Hd2 oder das Samsung Galaxy S einfallen!
     
  4. schmid84

    schmid84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Base kostet mich das 729 €.

    Und was wäre mit dem HTC HD 2 ?
     
    #24 schmid84, 30. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  5. schmid84

    schmid84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel GB reichen denn bei dem iPhone?
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Kommt drauf an was du machen willst, ich hab nen 32 Gigabyte iPod Touch, dadrauf sind nie mehr als 8gb wirklich belegt .

    Ich würde sagen 8Gb reichen :). Aber wie gesagt, kommt drauf an wie du das Handy benutzt.
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hallo

    ich würd dir auf jedem Fall zum Nokia 5800 raten. Das Handy hat alles was du brauchst.
    3.0 Megapixel Kamera mit zwei LED-Blitzen
    Stabiles und flottes Internet.
    Die Tastatur ist schön groß dargestellt und schnell zu bedienen.
    Mit dem Zusatztprogramm JoikuSpotLight kannst du auch aus deinem Handy einen Wlan Punkt machen und ihn nutzen und mit der Premium Version von JoikuSpot
    kannst du deinen Wlan Punkt auch Verschlüsseln und einen Namen geben.

    Außerdem läuft es seit dem letzten Update extrem flüssig, schnell und absturzfrei.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

    LG
     
  8. schmid84

    schmid84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Was sollte man dann maximal für ein 8 GB iPhone ausgeben? Kann ich aus einem 3G auch ein 3GS machen?
     
  9. Dr.André

    Dr.André Guest

    Aus einem 3G kann man kein 3GS machen. Was du ausgeben musst - dazu schau am besten mal bei eBay. :)
     
  10. schmid84

    schmid84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Und welches ist besser??? Ja bei ebay beobachte ich gerade ein paar ;-)
     
  11. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das 3GS ist neuer und besser :) . Das beste ist jedoch das neue iPhone 4.
     
  12. schmid84

    schmid84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut aber das auch nen bisschen treuerer ne ;-)
     
  13. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das 5800 ist doch ganz solide! Ich rate dir dazu, oder eben dem N97! Liegt warscheinloich daran das ich Symbian Anhänger bin!
    Ich hatte beide mal in der Hand, und die sind wirklich solide! AUnd nebenbei haben beide einen enormen Funktions Umfang! Das 5800 ist meiner Meinung nach Preis-Leistungs Meister!
     
  14. schmid84

    schmid84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von dem X6 oder HTC Desire bzw. Wildfire?
     
Die Seite wird geladen...