Suche Handy mit Symbian/Windows Mobile + Kamera

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Mobigen, 2. Aug. 2007.

  1. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Nach langer Zeit denke ich über den Kauf eines neuen Handys nach. Dieses sollte diesmal kein Java Betriebssystem haben. Außerdem sollte es eine akzeptabele Cam haben (min. 2.0 MPs).

    Spontan hatte ich direkt an das ROKR E6 gedacht, weil mir Meiner Einer mal davon vorgeschwärmt hatte. Leider ist es aber nicht in Deutschland zu kriegen...

    Auch habe ich das W950i im Auge. Aber hier würde mir mit Sicherheit später die Kamera fehlen.

    Natürlich wäre ein Touchscreen immer besser.

    Was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Ich würde Dir das HTC Touch empfehlen...ist genau das richtige für Dich :)
     
  3. Trance

    Trance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10

    Das stimmt :)

    Nur leider noch ein wenig zu teuer... Oder hast du eins übrig? ;)
     
Die Seite wird geladen...