Suche Handy mit Stereo Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Celler_Boy, 15. Apr. 2009.

  1. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche handys mit stereo Lautsprechern 2oder 4 mit guten saund von Nokia oder sony ist egal.
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    das nokia 6233 wäre ideal. gibt es auch mittlerweile für ~50€ in der bucht.
     
  3. keiyuu

    keiyuu Guest

    Oder der großteil der nserie. Weiß ja nicht, wie viel geld du hast. Mit den beiden Lautsprechern im n82 kannst du leicht ganz mcdoof beschallen oder wie ich mal das auto meines kumpels wi wir mal nen film geguckt haben. War sehr laut und das war nicht mal volle lautstaerke
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das n82 auch mal, und muss sagen, es ist nicht auch nur annährend so laut wie ein 6233.
    was lauteres als ein 6233 gibts einfach nicht.. und schön viel bass haben die speakers auch noch..

    wenns aber bisschen teuerer sein darf/ soll, wäre ein n95 auch nicht verkehrt,, kann insgesamt mehr, ist aber etwas leiser als ein 6233.
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des 6290 ist auch extrem laut. Ich dacht ich spinne, selbst das 5800 wurde geschluckt oder das N82. Der Klang ist bei dem Handy bei Lautsprecher als auch Kopfhörer ist nicht schlecht.

    LG
     
  6. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ich kann dir sehr das Nokia 6280/88 empfehlen , habe eben mal nen techno remix auf meinem laufen lassen und das hat locker den fernsehr überspielt :)
    Oke , mein Nokia wurde auch schon fast von nem GoKart mit 60km/h überfahren und sieht dementsprechen aus :D:D

    gruß , semod92 :)
     
  7. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hättest mal den Ton am Fernseher anschalten müssen ;)^^

    btw,
    das N95 ist schon nicht schlecht. Bin zufrieden damit.
     
  8. evo_racer

    evo_racer Guest

    muahaaha :D

    b2t
    Nokia 5320 / 5600 XM ;)
     
  9. Handy-Benutzer

    Handy-Benutzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte/habe noch das 6234 hier noch liegen (ist die Vodafone Version vom 6233) ,
    Also es ist mit vollgedrehtem Equalizer lauter als mein N73me , K850i mit Acoustics ...
    Kriegst du auch extrem Billig in e*ay ;)
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des 6280 hat kein Stereolautsprecher.

    Was ist ein 5600? Des 5320 hat doch keine Stereolautspecher?

    LG
     
  11. evo_racer

    evo_racer Guest

    Sry , habe vergessen , das es um stereo geht :o
    Ich meinte eigentl. Nokia 5610 ;) , aber ob das stereo hat :o

    Sry nochmal ;)

    gruß , semod92 :)
     
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hat es auch nicht und laut und gut klingen tut es auch nicht. Habe des Gerät hier.

    LG
     
Die Seite wird geladen...