suche Handy mit DVB-T Empfänger

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von R32ler, 2. Juni 2009.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jo ich suche ein handy mit dem ich digitales fernseh empfangen kann ... preis max 200€ +-20 euro ;D

    benutzen werde ich das handy ohne vertrag mit einer D2 karte ... also es muss ohne vertrag sein !!!

    habe an die 2 gedacht ...

    Lg kb770 oder GIGABYTE GSmart t600 ...

    oder giebt es noch andere ? mir ist es wichtig das der mp3player gut ist und es ein schönes bzw großes display hat .... und halt guten fernseh empfang ...
     
  2. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Kann dir das LG HB620 emphelen,kostet bei Ebay ohne Vertrag nur um die 80 euro,allerdings hat das Handy nur ein 2 Zoll Display!
     
  3. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jo aber mir ist das display zu klein ...
     
  4. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau mal auf PEARL Online-Shop die haben gute DVB-T Handys von SIMVALLY & Co. da.

    MFG
     
  5. game360

    game360 Guest

    KB770 hat dvb-t und nen schönen großen Display ....
     
Die Seite wird geladen...