Suche Handy für meine Mutter

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von lekto, 29. Sep. 2018.

  1. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    suche ein Handy mit größeren Tasten oder ein Rentner taugliches Smartphone.
    Es sollte falls möglich eine D1 Karte funktionieren, denn sie hat im Moment ein Handy von der Telekom.
    Sollte nicht so teuer sein, da sie es vielleicht ein, zwei mal in der Woche benutzt.

    Könnt ihr mir was empfehlen?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    386
    Smartphone oder wirklich nur ein Handy?

    Bei Smartphone darf des Display nicht zu klein sein, des weiteren sollte es einen einfachen Modus haben bzw einen Launcher installieren. Desweiteren würde ich die Swiftkey installieren, da kannst die Tastatur sehr groß machen.

    Brauch bisschen Info was es können soll bzw was gebraucht wird, dann kann man was sagen.

    LG
     
  3. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Wichtig sind große Tasten und leicht verständlich.
    Wenn ihre jetzige Telekom Karte passen würde wäre auch gut.
    Also ohne Simlock.
    Preis bis 100€
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    386
  5. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Danke, da werde ich bestimmt fündig.
     
  6. Nerd

    Nerd Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man auch mal auf ebay schauen, da findet man auch noch ziemlich viele für kleines Geld.
     
Die Seite wird geladen...