Suche Handy für Konzertmitschnitte

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Oiskipoiski, 3. Nov. 2010.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Mir ist bekannt das die am überlegen sind diese auch auf Handys und Kameras auszudehnen!
    Weshalb dürfte ja wohl jedem klar sein!

    mfg
    csmulo
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Vermutlich aufgrund der Millarden-Verluste für die Musikindustrie. Das zahlende Fans mal ein Bootleg auf Youtube veröffentlichen ist ja auch eine Frechheit und hält tausende weitere Fans davon ab die Konzert-DVD zu kaufen was sie sonst ausnahmslos ALLE getan hätten.
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Die Konzert-DVDs die es ja vor allem von jedem Konzert gibt. :fresse
    Es gibt Bands die veröffentlichen garkeine...

    Aber es geht trotzdem nix über Livekonzerte, da geb ich mein Geld tausendmal lieber für aus als für CDs.
     
  4. oehrchen1012

    oehrchen1012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann für Videos das Satio empfehlen...sofern Du nicht in der 100. Reihe stehst.
    Ich habe damit ansehnliche Erinnerungsstücke vom Grafen (Unheilig für die, die es nicht wissen) gemacht.
    Allerdings sind da die Pics nicht so gut, trotz der 12 Mio. Cam. Aber das liegt wahrscheinlich, daran, dass es eben doch nur ein Handy ist. Fürs nächste Konzert wird dafür definitv eine Lumix gekauft.

    LG
     
  5. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hier ist doch das viel zu überforderte Mikrofon der Handys. Da wirst du kein Handy finden, welches Dich zufrieden stellen wird.
    Kauf Dir n Tongerät und misch dir das Videomaterial des Handy mit dem Ton zusammen :)

    Oder kauf dir ne Kamera mit Mikrofonfilter...
     
  6. Oiskipoiski

    Oiskipoiski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, erstmal ein gutes neues Jahr!
    Ich habe nun ein paar Handys getestet

    1. Samsung i900 Omnia => Ton leider total verzerrt wie beim LG
    2. Samsung 5230 => dto.
    3. Sony Ericsson K850i => eigentlich überraschend gute Aufnahmen, natürlich etwas übersteuert, aber was da rauskommt ist
    eindeutig Musik, gute Bildquali
    4. Nokia 5800 XpressMusic => die Überaschung super Tonaufnahmen vergleichbar mit dem iPhone4, leider die schlechtestet
    Bildquali

    kann mich noch nicht entscheiden ob ich beim K850i (leider kleines Display) od. beim Nokia bleibe, werd erstmal beide behalten.

    Gruss
    Oiski
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    Also K850i hatte ich auch & muss sagen das die Aufnahmen wirklich gut waren.

    Jetzt habe ich ein Nokia N900 & bin nochmehr überrascht ! :D

    Aber das liegt leider nicht in der Preisklasse von + - 100 € -.-
     
Die Seite wird geladen...