suche Handy ähnlich HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von D a r K, 11. Juni 2011.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Servus in die Runde,

    da ich mich nie mit Herstellern wie Samsung oder LG auseinander gesetzt habe, weiß ich aktuell gar nicht welches denn die Modelle von den beiden Herstellern sind, welche quasi das Gegenstück zum HTC Desire darstellen sollen.
    Preis-/Leistung sollte im ähnlichen Umfang sein. Ausgangsbasis sind Gebrauchtpreise.

    Kann mir jemand helfen?

    gesendet von meinem Mobiltelefon
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Galaxy S ist ähnlich

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    genauer?!
    Das is nämlich das Problem das ich mit Simsang und co hab.... Galaxy S heißen se fast alle. Aber dann gehts ja um den Modellnamen.
    i9000 / i9003 / i9010

    zudem sind die Preise vom Simsang auch schon um einiges höher (wenn ich mal das i9000 suche).
    Das Desire kriegt man gebraucht für knapp über 220€, das Simsang geht für fast 300€ weg.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Galaxy S = i9000
    Galaxy S Plus = i9003
    Galaxy S2 = i9100

    Also er sagte schon sehr genau den Namen.

    Bei LG wäre es vielleicht das. LG Optimus Black P970

    LG
     
Die Seite wird geladen...