Suche HACKED- Startbild...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von ddangreifer, 10. Juni 2008.

  1. ddangreifer

    ddangreifer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    hat einer ein Hacked Startbild oder weiß wo es welche gibts?? ( am besten W800i hacked by sonyericsson)

    Und dann noch passendes Startup und shutdown ( z.b. wo ein ladebalken ist und steht hacking( als startup) und downloading ( mit balken) als shut down)

    mfg
     
  2. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mir sagst welche maße und was drauf sein soll dann würd ich dir eins machen :)
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
  4. ddangreifer

    ddangreifer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    cool danke

    176x220
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    So, hier hab ich erstmal den SPLASH und die startup Animation.

    *edit*
    startup.gif nochmal bearbeitet :)
     

    Anhänge:

    #5 w810ijunky, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  6. Yazoo87

    Yazoo87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mir mangelts gerade an den nötigen Programmen und Fonts (bin am Laptop), aber hier nochmal ein bild was ich als Startup-Splash (direkt nach dem Anschalten) genommen hab (aber ohne meinen Text).

    Bild 1: mit passendem Font könnte das so aussehen.
    Bild 2: unbearbeitet.


    Alternativ könnt ich höchstens noch mit nem Linux-Paket dienen..

    Bootsplash
    Wallpaper
    Screensaver
    Shutdownsplash
     

    Anhänge:

  7. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Könntet ihr mir auch so eins machen?
    Am besten so wie das von Yazoo87 anstatt "Hacked by Weedmaster" mit "Hacked by Mini"

    Meine Handy Maße sind:

    240x320 (K800i)
     
    #7 Crainex, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  8. ddangreifer

    ddangreifer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht noch ne besseres start up ( danke schonmal, aber mehr und kleinere punkte^^( und da soll stehen hacking)^^

    mfg
     
  9. ddangreifer

    ddangreifer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kann das denn keiner machen??
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Du weißt schon, das die Leute hier auch eine eigenes Leben haben? Also nicht nur immer für das Forum da sind.

    Abgesehen davon... probiert so was doch mal selber..... es ist nicht wirklich schwer. Und es gibt auch genug Freeware. ;)
     
Die Seite wird geladen...