Android Suche gutes Wetter Widget und Nachrichten-App

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von SeeDoubleYou, 23. Sep. 2011.

  1. SeeDoubleYou

    SeeDoubleYou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie oben bereits geschrieben suche ich ein gutes Wetter Widget und eine gute Nachrichten-App.

    Welche Apps nutzt ihr und wie sind eure Erfahrungen?


    Gruß
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also an reinem Wetter kann ich dir Weather Pro benutzen. Habe ich selbst schon länger und die Widgets sind auch sehr gut gemacht.
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Fancy Widgets und t-online News

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    ich nutze fancy widgets pro glaub ich...für ~2,50 im market...

    erfahrungen cool...der HTC uhr sehr ähnlich..aber mit haufen weise skins (nicht die mit den baseballschlägern^^) zum nachladen...für die uhr und das wetter...

    ich kanns empfehlen...eine investition die sich lohnt...
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...